Ihre Spende bewirkt etwas!

Wir, der CVJM Lützellinden engagieren uns mit unseren vielfältigen Angeboten für junge und jung gebliebene Menschen in Lützellinden. Dabei ist es uns wichtig, dass unser christlicher Glaube ein Teil jedes Angebotes ist. Um uns auch weiterhin für jeden einzelnen Teilnehmer, jedes Programmangebot und jeden Mitarbeiter stark machen zu können, brauchen wir neben dem persönlichen Engagement der Mitglieder und Mitarbeiter unseres CVJM vor allem Menschen, die unsere Arbeit durch ihr Gebet und ihre Fürbitte tragen.

Die Finanzen sollen bei uns nicht im Mittelpunkt stehen. Aber wir kommen auch nicht ganz ohne Geld aus. Deshalb freuen wir uns, wenn wir von Mitgliedern und Freunden unseres CVJM finanzielle Unterstützung erhalten.

Zuwendungen (auch Beiträge und andere Zahlungen) können auf das Konto des CVJM Lützellinden überwiesen werden.

Gerne nehmen wir uns für Sie mehr Zeit. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit diskret an cvjm-vorstand(at)cvjm-luetzellinden.de wenden!